Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch!
Obwohl (oder gerade weil) es immer noch nichts Aufregendes zu berichten gibt, will ich mich einmal kurz melden.
Ich hänge zwischen den Ländern und zwischen den Jobs: nach mittlerweile fast 5 Monaten in Deutschland (und einem kurzen Skiurlaub in Österreich) zieht es mich zurück nach Skandinavien, und dann hoffentlich auch wieder für länger.
Mitte Februar geht es wieder nach Island, wo ich erstmal nur den Winter genießen möchte und vermutlich im Frühjahr und Sommer wieder als Hüttenwart und Guide tätig sein werde. Bis dahin werde ich mich aber noch melden, weil es dann hoffentlich wieder interessante Dinge zu berichten gibt!
In den verbliebenen Wochen hier im regengrauen Deutschland überlege ich, ob ich nicht meine Reise auf der Rainbow Warrior noch einmal aufarbeiten sollte. Es war eine ganz interessante Zeit, auch wenn sie schon etwas zurück liegt. Könnte also sein, dass ich plötzlich aus Norwegen zu bloggen beginne, auch wenn ich mich eigentlich noch in deutschen Landen befinde! Also nicht wundern! ;-)
Was sonst noch ansteht: Ich habe einmal eine Liste von Berichten von und über mich zusammengestellt, die ihr oben rechts im Blog unter "Linksammlung" abrufen könnt.
Außerdem habe ich mit den Zeitraffern gearbeitet, die ich während des Ausbruch des Eyjafjallajökull machte. Dieses Erlebnis lässt mich partout nicht los, weshalb ich mich auch freue, euch diesen kleinen Film zeigen zu können. Es zeigt die Eruptionswolken stark beschleunigt; ich machte alle 1-5 Sekunden Fotos und nahm paralell dazu die Originalgeräusche auf. Das Ergebnis ist dieser kleine Zeitrafferfilm. Viel Spaß dabei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen