Linksammlung

  

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, der sei herzlich eingeladen, sich persönlich bei mir zu melden unter info (at) arctic-dreams.com !


Ein Sammelsurium von Bildern und Berichten von mir und über mich findet man bei:

Facebook (Englisch)


Seite 8: "Island am Scheideweg". Gedanken über die Entwicklung der Großindustrie in Island.

Seite 98: "Kiwis für den Kiwi". Bericht über den unermüdlichen Einsatz der Neuseeländer für den Schutz ihrer Naturschätze

Naturfotografen-for-Nature Magazin 2011
Seite 100: "Eyjafjallajökull - Schreckliche Schönheit". Bericht über meinen fünfwöchigen Aufenthalt zu Fuße des aktiven Vulkans Eyjafjallajökull

Die britische Boulevardzeitung Daily Mail machte aus mir im Frühjahr 2010 einen Helden der Arktis...

Dailymail.co.uk: Aurora Borealis at a dazzling full moon
März 2011: Wieder konnte ich meine Nordlichtbilder nach Großbritannien exportieren. Ein kurzes Interview über Aurora und die Entstehung der gezeigten Bilder.

Highlights Island - Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten (Amazon)
Mein erstes Buch: ein Reisebildband, der Island von seiner schönen Seite zeigt aber diese auch sehr kritisch hinterleuchtet. Bruckmann-Verlag, ISBN 978-3-7654-5592-6