Freitag, 10. Mai 2013

Abonnement per Email

Diesmal nur ein sehr kurzer Eintrag.
Da ich mich ja wirklich nur sehr sporadisch zu Wort melde, habe ich rechts in der Seitenleiste eine Funktion zur Emailregistrierung freigeschaltet. Ab heute besteht also die Möglichkeit, eine Email gesendet zu bekommen, wann immer ich einen neuen Eintrag verfasse.

Wie es funktioniert?
Nachdem ihr eure Emailadresse eingetragen habt, bekommt ihr eine Bestätigungs-Email zugesandt. Darin werdet ihr gebeten, auf einen Link zu klicken: erst dann seit ihr für Abonnements registriert.

Das Ganze läuft nicht über mich, sondern über den Provider "FeedBurner", der zu Google gehört.
Wann immer ich einen Blogeintrag freischalte, wird abends eine Email an alle versandt, die sich eingetragen haben. Verändere ich am Blog nichts, werdet ihr auch nicht benachrichtigt.

Man kann diese Emails jederzeit wieder abbestellen, entweder bei mir, oder aber am einfachsten in einer der Emails, die ihr bis dahin erhalten habt. Ganz am Ende wird eine Nachricht stehen, die etwa so lauten könnte:
"To stop receiving these emails, you may unsubscribe now". 
Dieser Link wird euch dann von der Verteilerliste nehmen, so ihr das wollen würdet!

Viele Grüße aus Vík,
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen