Montag, 30. Januar 2023

Auftritte Februar - März 2023

Mit meinem Vortrag "Tor zur Antarktis - Naturparadies Südgeorgien" werde ich in den kommenden Wochen wieder an verschiedenen Städten in NRW und Süddeutschland auftreten.
Hier die Daten und Links zu den jeweiligen Veranstaltern:

1. Februar, 19:30 Uhr - Ennepetal, Reichenbach Gymnasium

4. Februar, 14:30 Uhr und 17:30 Uhr - Freiburg, Mundologia

8. Februar, 19:30 - Friedrichshafen, Graf Zeppelin Haus (Eintritt frei)

10. Februar, 19:30 Uhr - Lörrach, Werkraum Schöpflin (Eintritt frei)

18. Februar, 19:30 Uhr - Lavin (Engadin, Schweiz)

24. Februar, 20:00 Uhr - Dreieich, Bürgerhäuser

5. März, 18 Uhr - Rastatt, Reithalle (Eintritt frei) 

6. März, 19:30 Uhr - St. Wendel, Saalbau (Eintritt frei) 

8. März, 19:30 Uhr - Homburg, Eden Cinehouse (Eintritt frei) 

9. März, 19:30 Uhr - Saarbrücken, Camera Two (Eintritt frei) 

14. März, 19:30 Uhr - Neuwied, Metropol Kino (Eintritt frei)


Außerdem werde ich mein Naturfotografie-Seminar noch einmal halten:

11. Februar, 15 Uhr - Lörrach, Werkraum Schöpflin 


Der Blog dient mir momentan als Homepage-Ersatz, deshalb diese Termin-Ankündigungen. Meine Webseite wurde leider so oft gehackt, dass ich sie jetzt erstmal abgeschaltet habe. Eine neue muss her, irgendwann einmal...

Ende März geht es für mich dann endlich wieder auf nach Island: geplant ist mindestens eine zweiwöchige Skitour durch's winterliche Hochland. Ich bin soooo gespannt und freue mich total!
:-)

Beste Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen