Freitag, 23. Juli 2021

In eigener Sache: Blog als Email zugeschickt bekommen

Hallihallo,
nur kurz, in eigener Sache: es besteht die Möglichkeit, sich die einzelnen Beiträge dieses Blogs hier als Email zuschicken zu lassen. Das ist insofern nützlich, als dass ich ja (leider) ziemlich unregelmäßig von mir hören lasse, und ihr dann nicht immer selbst dran denken müsst, mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Wann immer ich einen neuen Beitrag veröffentliche, bekommt ihr diesen samt der Bilder dann als Email in euer Postfach zugestellt.

Ich habe gerade den Anbieter gewechselt (den neue heißt "Follow.it") und versucht, all jene, die bereits über den alten Dienst angemeldet waren, zu übernehmen. Aber sollte das nicht geklappt haben, oder ihr neu von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, könnt ihr euch hier anmelden:
Kerstin unterwegs - Blog abonnieren

Und solltet ihr von dieser Liste jetzt oder irgendwann wieder heruntergenommen werden wollen, könnt ihr euch bei jeder zugeschickten Email abmelden, oder euch privat bei mir melden, ich kann das auch für euch erledigen...

So, und jetzt geht's weiter, den nächsten Blog-Beitrag schreiben! :)

LG aus dem gerade total verregneten Südisland, wo ich für ein paar Wochen lang wieder Hüttenwart bin/war, mal wieder auf der klitzekleinen Baldvinsskáli auf dem Fimmvörðuháls...)
Kerstin

3 Kommentare:

  1. Schöne Grüße aus Siegburg, B. u. C.
    Das mit dem neuen Anbieter hat bei uns geklappt. Keine Email. Machst Du den Neuen Bericht jetzt Häppchenweise a la G.O.T.?🤭 Jede Woche die Spannung erhöhen!🥴
    MhG, Cordula u. Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Vulkanbericht wird jetzt in Kapiteln geschrieben: erstens, weil es so irre viele tolle Erlebnisse waren (und noch sind) und zweitens, weil ihr sonst zu lange warten müsstet, nämlich auf das Ende des Vulkanausbruchs, das ja noch aussteht! ;)
      LG an euch beide!!!
      Kerstin

      Löschen
  2. Toll mal wieder von dir zu hören. Habe den Ausbruch usw. immer über die Bilder und Filme auf youtube verfolgt. Von deinem Bericht erwarte ich dann doch einiges mehr 😉. LG Ulla

    AntwortenLöschen